The Ska Flames - traditioneller Ska aus Japan
Die Ska Flames gibt es seit 1985. Bisher haben die Ska Flames vier Alben und einige 7" Vinyl-Scheiben veröffentlicht. Sie waren auch schon mit den Skatalites auf Tour und werden in ihrer Heimat auf Grund ihres traditionellen Musikstils scherzhaft auch schon mal die 'japanischen Skatalites' genannt.

Link zur 'Ska-Flames-Homepage'
(zum größten Teil japanisch)
   
Bei dem Damn Good (von 1995) handelt es sich um das 10jährige Jubiläumsalbum der Band mit Gästen wie Laurel Aitken und Roland Alphonso.

The Ska Flames - Damn Good
1. Afro down low
2. Zion city (Laurel Aitken)
3. Judgement day (Laurel Aitken)
4. Lonesome lover (Laurel Aitken)
5. No more time
6. Extra
7. Past days
8. Everytime I wanna think about you
9. Dance with me (Laurel Aitken)
10. Pretty baby (Laurel Aitken)
11. Flowers for bride
12. (Titelangabe auf japanisch)
13. Mighty Tree
14.Give Thanks
15.Rip Van Winkle
16.Star Eyes
*Feat. Laurel Aitken, Roland Alphonso, Lester Sterling *** Japan-Import
CD: EMI, 1995


allska-Bewertung:
specials.jpg

Diesen Tonträger bei Amazon.de bestellen.