Jamboree Allstars - Catching Melodies

The Skanking Cats: »Bereits zweimal habe ich diese junge Band live erlebt und bei beiden Konzerten hat es großen Spaß gemacht dabei zu sehen wie die Jungs einen auf dicke Hose machen. Und das zu Recht. Musikalisch können sie sich auf jeden Fall mit einigen alten Hasen messen. Von daher war ich auch sehr gespannt auf Ihr Album 'Catching Melodies'.

Allerdings wurde ich etwas enttäuscht, so ungern wie ich das schreibe, aber sie schaffen es leider nicht die fantastische Stimme von Sänger Florian, die Kraft und Spielfreude die sie live an den Tag legen auf CD zu bannen. Vielleicht hätte ich es andersherum machen sollen: erst CD hören – dann Konzert.

Mit 36 Minuten bei gerade mal 8 Songs haben die Lieder eine beachtliche Länge. Das Booklet ist mit 4 Seiten recht mager ausgefallen, Texte fehlen leider. Für ein Erstlingswerk ist die Platte durchaus OK und ich bin mir sicher, das wir von diesen 7 jungen Jungs aus dem schönen Münsterland noch einiges zu hören bekommen werden. Ich freue mich darauf...
«


Link zur
Jamboree Allstars
MySpace-Seite
mit Hörproben

Tracks:
1. Catch A Melody
2. Everytime Girl
3. One Way Road
4. Sun Land
5. Let´s Go Away
6. Move
7. And So I Wonder
8. What Will Stay?
CD: Jamboree Allstars, 2010

Diesen Tonträger über die MySpace-Seite bei den Jamboree Allstars bestellen.