Moskovskaya: Zeit
k-roy: »Die Platte legt los wie eine Konfettikanone. In meiner Vorstellung ziehen sich neun Duracellhäschen Anzüge an und starten eine mächtige Polonaise. Die Bläsersätze sind scharf wie ein schweizer Taschenuhrwerkmesser, die Musik ist schnell und gut gelaunt.

Einige Nummern haben mächtig Zug, z.B. 'I´m riding home'. Die meisten Songs frönen der Soundästhetik der Endachtziger - irgendwie klingt die Platte wie meine erste Ska-Kassette, da waren die Busters, Braces und Butlers drauf und alles war total aufregend. Aber jetzt will ich meine Ruhe haben, und überlasse Moskovskaya das Feiern. (100 von 10 Bierzeltskapunkten)«
Tracklisting
1. Get Up!
2. That Girl
3. Keep The Shadows In Sight
4. Zeit
5. Great Dave
6. Sunshine Of My Life
7. Love, Peace And Unity
8. It's The Ska
9. Gefangen
10. I'm Riding Home
11. Inspiration
12. Can I See You Dancing?
13. Take A Letter Maria
CD: Broken Silence, 2006

Diesen Tonträger bei Amazon.de anhören & bestellen.

bllinks.gif