Smoke Like A Fish: Here's One we Made Earlier
Florian Heilmeyer: »Die Band selber gibt sich im Booklet schüchtern. 'Du wirst auf dieser Platte einige unserer alten Arbeiten finden, Demo-Aufnahmen, Remixe und andere Obskuritäten. Manche hätten vielleicht dort bleiben sollen, wo sie waren.' Ich aber sage, auf keines dieser Lieder hätte ich verzichten wollen! Manchmal wird die Platte in der Tat so seltsam wie es der Name der Band erwarten lässt, etwa wenn das Lied 'Ska Child' heisst und ein derber Jungle Beat ertönt. Die absolute Perle auf dieser Scheibe ist das flotte Skastück 'Re-Die-Cu-Lie', eine absolute Granate, die alleine den Kauf wert wäre. Muß aber gar nicht, denn der Rest ist ebenfalls ausnahmslos großartig. Kauft diese Platte. Helft dieser Band, endlich den Bekanntheitsgrad zu erreichen, den sie schon lange verdient hat. Ich habe schon ganz, ganz lange keine Platte mehr bekommen, die mich von Anfang an so umgehauen hat wie diese.«

allska-Bewertung:
specials.jpg

Tracklisting
1. The Price
2. Do the Beard
3. The Way
4. Magnum Force
5. Bankrobber
6. Re'dic'u'lie
7. Peter Davies
8. Ska Child
9. Exist
10. Train
11. And De Girl
12. Someday
13. Rise & Rise
14. Die My People
CD: Do The Dog

Das Album ist ist leider außerhalb Großbritanniens nur schwer erhältlich,
kann aber direkt bei »Do The Dog Music« bestellt werden und auf Anfrage
möglicherweise bei
'Grover / Moskito' im Onlineshop.

bllinks.gif