Weitere Links ohne Ska
 
Adam Riese
Der nicht nur in seiner Heimatstadt Münster als 'fideler Schwager' und Mathematiker bekannte »Adam Riese« informiert  in seinem Kulturkreis über beachtenswerte Kunst-, Musik- und Kulturereignisse. Zudem enthält das Obskuritäten-Kabinett des Adam Riese skurille Zeitungsartikel, merkwürdige Korrespondenz und weitere interessante Dokumente, so dass ich einen Blick in diese Rubrik nur empfehlen kann.
 
Betrunkene-dekorieren
Der Titel sagt eigentlich schon alles... Gefiel mir sofort die anspruchsvolle Thematik, da ich schon als kleiner Junge meinen Spaß daran hatte, meine älteren besoffenen Brüder im Schlaf mit Wasserfarben und Kugelschreiber zu verzieren. - Und Kinders: »Man ist nie zu alt für sowas!«
 
Dreckigesocken.de
Das erste Versandhaus der Welt, das sich auf dreckige Socken spezialisiert hat! Darauf haben wir alle gewartet. - Auf dieser Web-Site bieten sich neben der Möglichkeit, die duftenden Produkte online zu bestellen, Infos und Service rund um die dreckige Socke an! Ebenso gibt es auf der Seite einige "Sockenspiele" sowie eine Tauschbörse.
 
Neu - I.Z.E.T.I.T.
I.Z.E.T.I.T. = Die »Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen« scheut weder Kosten, noch Mühe, um den Mysterien auf den Grund zu gehen, über die sich wegen ihrer Trivialität noch niemand Gedanken gemacht hat. Und dieses geschieht hier auf durchaus amüsante Weise. – Mir wurde außerdem aus vertraulicher Quelle zugetragen, dass ein gewisser Dr. Oetker auch etwas mit I.Z.E.T.I.T. zu tun haben und gelegentlich auf Ska-Konzerten gesehen worden sein soll. Ich weiß nicht, was es mit diesem Gerücht auf sich hat, aber ist ja auch nicht so wichtig...
 
Diese Website wird ständig erweitert. Linkempfehlungen werden gerne entgegen
genommen:
webmaster@allska.de. Solltet ihr eine eigene Homepage haben und
diesemit allska.de
verlinken wollen: hier gibt es einige allska-Werbebanner dafür.
  
 
   
 
 
 
   
 
 
a